Wie unterscheiden sich philippinische Frauen von deutschen Frauen?

 

Die asiatische bzw. die philippinische Frau ist keines Wegs mit der deutschen Frau zu vergleichen. Der Unterschied einer Asiatin zu einer Europäerin, insbesondere hier zu einer deutschen Frau ist schon sehr groß.

Die, in Europa inzwischen zur Alltäglichkeit gewordene Gleichstellung der Frau zum Mann

sowie die sich immer weiter etablierende Gleichberechtigung ist in dem asiatischen Raum noch so gut wie nicht vorhanden.

Die philippinischen Frauen legen Ihr Augenmerk nach wie vor auf Geborgenheit und Liebe. Ein netter und liebevoller Mann, der sich um die Familie kümmert steht an erster Stelle, denn der Ausbau einer eigenen Familie steht dort meist im Vordergrund.

Eine weitere asiatische Angewohnheit ist es, dem Partner alle seine Wünsche von den Augen abzulesen und Ihm das Leben so angenehm und schön zu gestalten wie es nur irgendwie möglich ist. Diese asiatische Fürsorge und liebevolle Hingabe der Filipina finden sie maximal in ganz ganz kleinen Zügen bei den europäischen Frauen wieder.

 

 

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Nutzen Sie das Kontaktformular mit nachstehenden Link

um diese an uns zu übermitteln

 

Kontaktformular

statistik

Neuzugänge

Germilyn

Michelle

Jennifer

Marivel

 

Donita

Gina

EllaMae

Jellibhel

Naome

Jessabell

Mary Angela

Mariecris

Wir beraten Sie gerne, auch Samstags und Sonntags.

 

0151 / 758 33 989

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular

 

 

ausgewählt von bunte-suche.de